Toysoldier
Grünschnabel
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Gästebuch und News script. Es liegt definitiv an der Ausgabe, da alles korrekt eingetragen wird und auch die autocrement funktioniert. So, wenn ich dann die Daten abfrage, zeigt er mir nur die erste Eingabe in der Tabelle an. Aber ich möchte ja alles wiedergeben! Hier der Code von der php Datei welche die Abfrage durchführt!
Habe schon mein Bruder gefragt der ziemlich gut in PHP ist aber er findet da auch nichts was Falsch ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
PHP:
<?
include("connect_db.php");
$query = "SELECT * FROM news ORDER BY id DESC";
$result = mysql_query($query);
/* Determine the number of news */
$number = mysql_numrows($result);
if ($number > 0) {
/* Get news info */
for ($i=0; $i<$number; $i++) {
$head = mysql_result($result,$i,"headline");
$news = mysql_result($result,$i, "news");
$name = mysql_result($result,$i, "name");
$date = mysql_result($result,$i, "date");
}
/* Print roster header
Change this HTML to fit your webpage layout */
print "<table>";
print "<tr><td width=73 height=12 align=left><font face=Verdana size=1><b>Titel:</b></font> <font face=Verdana size=1>$head</font></td></tr>";
print "<tr><td width=73 height=12 align=left><font face=Verdana size=1><b>Text:</b></font></td></tr><tr><td width=255 height=12 align=left><font face=Verdana size=1>$news</font></td></tr>";
print "<tr align=right><td width=73 height=12 align=left><font face=Verdana size=1>erstellt von</font> <font face=Verdana size=1 align=right>$name</font> <font face=Verdana size=1>am</font> <font face=Verdana size=1>$date</font></td></tr>";
print "</table>";
}
?>