Seven Secrets
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe mein Forum geupdated und nun kommt folgender Fehler:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/boogicby/www.boogie-palace.com/phorum/forum.php on line 103
Ich weiß, das er soviel bedeutet wie, man greift auf ein Ergebnis einer SQL-Abfrage zu und dieses Ergebnis ist Fehlerhaft oder gar keines.
Die Zeile in PHP sieht wie folgt aus:
Leider ist für mich hier kein Fehler findbar. Was sagt ihr?
Greetz, Seven
ich habe mein Forum geupdated und nun kommt folgender Fehler:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/boogicby/www.boogie-palace.com/phorum/forum.php on line 103
Ich weiß, das er soviel bedeutet wie, man greift auf ein Ergebnis einer SQL-Abfrage zu und dieses Ergebnis ist Fehlerhaft oder gar keines.
Die Zeile in PHP sieht wie folgt aus:
PHP:
$data = mysql_fetch_assoc(mysql_query("SELECT foren.name, htmlaccept, htmlaccept_sig, guestvisible, admintitle, top5, top5count, shoutboxlimit, shoutboxrefresh, hotactive, adoppelp, adoppelp_time, hothit, hotrep, showsmilies, guestgroup, membergroup, impressum, close, closemsg, guestclose, guestclosemsg, postanz, styles.*
FROM foren
LEFT JOIN styles ON styles.ID = '".((isset($_SESSION['lid']) ? $userstyle : $stanstyle['ID']))."'
WHERE foren.ID = '".$_GET['fid']."'
"));
Leider ist für mich hier kein Fehler findbar. Was sagt ihr?
Greetz, Seven