Fehler im Drehverfahren?

onkelz

Grünschnabel
Hallo nochmal. Ich hab ein weiteres Problem mit dem Lauf Anfang!Uns zwar das der nicht vollständig angezeigt wird! Es wird immer nur das angezeigt so wie ich es grad gedreht habe(Bild 1)!kann mir jemand sagen woran das liegt?ich weiß da echt nicht mehr weiter! Ein wweiteres Problem hab ich mit dem Spline schließen: Er fragt mich dann doch ob ich das möchte und dann sag ich ja und dann verformt sich der Spline, also es wird an dem Punkt an dem ich den geschlossen habe langgezogen (Bild 2)!Die Blaue Linie zeigt an wie der Spilen hätte eigentlich aussehen sollen.Kann mir jemand sagen wie ich das dann wieder wegbekomme?Ich denke all denen die mir geholfen haben und helfen werde ich weiß ich stell grad ziemlich viel fragen!sorry!:rolleyes:

Anhänge

• spline fehlerk.jpg
    spline fehlerk.jpg
    10 KB · Aufrufe: 59
wenn du in den Lauf reingucken können möchtest, dann musst du auch dass innere der Waffe ausmoddeln.
Für einfach verfahren würde ich Boolean vorschlagen.
Für komplexere Sachen nimm dann ein normales moddeling verfahren mit extrudieren und solchen sachen.

Welche Begriffe die du nicht kennst, kannst du in der Hilfe (F1) nachlesen.

Nee Nee, das meinte ich nich! Du musst da gucken gleich am Anfang gleich das erste Stück ist nur zur Hälfte Sichtbar!also eine hälfte Fehlt! Und wenn ich dann so ein bisschen rumdrehe dann dreht sich diese hälft mit! Ich weiß nich was das ist!

Ich habs schon richtig gesehen, ich bleib dabei, was ich gesagt habe!
Einziges was ich hinzufüge, dass du das Loch da schließen musst per editable Poly oder einfach nur die Seiten umdrehen musst. weil diese nacvh innen Zeigen und somit außen unsichtbar sind.
Leute helft mir mal. Ich hab die Fachbegriffe jetz nich im Kopf!

Onkelz ? WW2-Waffen?
Was soll man da von dir denken?

Desweiteren solltest du dich mit deinen Handbüchern beschäftigen , da du hier nach Basiswissen fragst.

naja ich guck heir schon die ganze zeit im handbuch aber ich verliere auch irgendwann die nerven und die geduld!ich beschäftige mich noch nich solange damit und dann kommt es des öfteren vor das ich was vergesse,weil ich es dann nich oft anwende und dann finde ich das nich annährend wieda!also könnte mir bitte jemand helfen mit dem Spline?:rolleyes: :(

Original geschrieben von Hinnerk
Onkelz ? WW2-Waffen?
Was soll man da von dir denken?

Passt zwar nicht hier rein, aber:

Was sollte man schon denken? Er moddelt halt eine WW2 Waffe.... und?
Wer sollte schon deswegen an NS denken oder sonst was.
Ich würde verstehen, wenn er ein Hakenkreuz moddeln wollte oder besser die Symbole davon und einen komisch Namen hätte.
Nicht so übersensibilisiert bitte! ;)

\klugscheiss modus "ein"

das kann auch ein mg3 sein nicht das alte mg43 also dann muss ja nicht eine ww2 waffe sein

\\klugscheiss modus "aus"

Ja , bin schnell angestochen , bei so was.
Aber....ihr habt sofort das gleiche gedacht.....
Sorry for OT

Zuletzt bearbeitet:
Zurück