Nachtrag: Fehler beim Update XP Home TO XP Prof
Hi,
möchte noch eine kurze Stellungnahme geben.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich ein neues Thread aufmache. In dem alten habe ich nicht mehr die Möglichkeit dafür.
Es war, sag ich mal, unüberlegt von mir eine Frage auf deren Antwort ich nicht lange warten wollte in ein mir bisher unbekanntes Forum zu stellen. (Ich war noch in keinem Forum mit Softwarefragen aktiv, habe gegoogelt.) Nicht, dass ihr mich hier falsch versteht, ich finde dieses Forum gut, nur bräuchte ich die Antwort schneller als sie hier wahrscheinlich bekommen würde. Wie gesagt war unüberlegt von mir. Deswegen habe ich mich entschlossen die Frage in einem anderen (mehr frequentierten) Forum zu stellen.
Nun war das Posting aber schon bei Euch gestanden. Und ich bin aus Zeitgründen abgesprungen. Was auch nicht gut ist. Und ich weis auch dass so etwas in einem Forum schlecht aussieht und das sich da auch so mancher Moderator vielleicht ein wenig beleidigt fühlt. Nun ist es halt so gekommen, was mir auch leid tut.
Um gerade "höfflich" zu eurer community zu sein und um Euch nicht zu verarschen (entschuldigt bitte mein Ausdruck), habe ich geschrieben (übrigens bevor ich meinen Post auf administrator.de gestellt habe):
Zitat von DiWei
Hi,
da es mir in diesem Forum zu lange Dauert, habe diesen Post unter
http://www.administrator.de gestellt (in der hoffnung, dass es dort schneller geht).
Bitte hier auf den Post nicht antworten.
Ich war nur ehrlich.
Und wollte vermeiden, dass ich in dem Fall auf administrator.de ausführliche Antworten habe und das Thema schon längst erledigt ist und sich hier eure community die Köpfe da drüber zerbricht, ihre Zeit verschwendet und sich die Finger wund tippt.
Anscheinend wurde es hier falsch verstanden oder wollte das jemand nicht verstehen(@michaelsinterface)?
Ich hätte es auch stehen lassen können. Nach paar Postings von Euch ein "Danke, ihr habt mir soooo geholfen" mit drei Ausrufezeichen schreiben können.
@DrDau:
Erstmal ein Lob an Dich für deine Aufklärungsarbeit.
Zum Punkt "pushen" gebe ich dir vollkommen recht. Nur war das keine Absicht. Habe zum Zeitpunkt gerade nicht an das Überarbeiten gedacht.
Zitat von DrDau:
Ich glaube auch eher nicht daran, dass sich User aus diesem Forum in einem anderem Forum anmelden, um Dir dort auf Deine hier gestellte Frage zu antworten.
Das wollte ich gar nicht! Ich wollte wirklich nur, dass sich mit meinem Post keiner seine zeit verschwendet.
@michaelsinterface
Zitat von michaelsinterface
Nach einer 28-minütigen Wartezeit solch einen unverschämten Threadpusher zu posten, ist der "hier-emsig-schaffenden" Community gegenüber nicht fair, und mir noch nicht untergekommen.
Du darfst dich als verwarnt betrachten!
Das Thema ist hiermit beendet und geschlossen.
?
"unverschämt", "ist mir noch nie untergekommen"
Ich erlaube mir zu sagen: "übertrieben". Ich bin ein Neuling bei euch im Forum. Allerdings schon lange in anderen Foren aktiv. Unter anderem zum Beispiel "Matheplanet.com" (Musterforum in meinen Augen). Und die Sachen, für die man die Ausdrücke benutzen kann sind ganz anderer Natur. Aber ich denke das weist Du auch.
Wollte es mal loswerden.
Mit freundlichen Grüßen
DiWei