Fehler beim Starten von Spiel

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
hoffe ich bin hier im richtigen Topic.
Also ich habe mir das neue Tiger Woods PGA Tour 2007 installiert!
Das Spiel ist Original und hat viel Geld gekostet! :-(

Wenn ich das Spiel starten will, kommt ein schwarzer Bidschirm, es flackert kurz und dann bin ich wieder auf dem Widows Desktop. Ich hab mal in die Ereignisanzeige geschaut und da stand folgendes:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.

Nochein paar Infos zu meinem System:

Windows XP Pof.
P4 3.00 GHz
256 MB DDR
GeForce FX 5200

Treiber für Sound, Grafik und Mainboard sind aktuallisiert.

Ich hoffe hier hat einer ne Idee, die von der EA Hotline konnten mir jedenfalls nicht helfen!

Lg Burno

Du hast zwar n diggen Prozessor, aber mein Gott, 256 MB DDR RAM, warscheinlich noch nichtmal mit 333MHz. Ich glaube kaum, das es überhaupt funktionieren wird.
Mach dich darüber mal bitte schlauch. Und ne ganz persönliche Frage: Wiso kauft man sich so ein Spiel, ich würde das nicht mal mit der Kneifzange... naja meine Meinung.

Haste neuste Version von DirecX drauf? Reinstllier das einfach mal und notfalls auch den Grafikkartentreiber. Das sind immer die ersten beiden Schritte dich ich bin seltsamen Fehlern oder Blue- oder Blackscreens mache.

Wirk oft wunder ;)

Is das Spiel "Starforce" protected!
Wenn ja kanns auch daran liegen!
Und die GraKa schaut auch sehr mau dafür aus.

> golfen schockt... und am pc is es auch edel!

Klar schockt es, wenn es nicht läuft.

...ich glaube ich *jetzt* schon zu alt für dieses Kiddiespeak

//edit: /Eigentlich/ wollte ich Dich auf Google verweisen, denn dort gibt es zu Hauf Lösungsansätze. Erst denken, dann suchenm, dann posten. In diesem Sinne - Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück