xxmaRIKxx
Grünschnabel
hi ihr, bei mir kommt seit neustem immer eine fehlermeldung beim rendern mit divx 5.2.1.
rendern fehlgeschlagend!
(Datei"I:\Programme\Cinema4d.......\preview.avi" wird vielleicht vom movie-player benutzt?)
kein witz, dsa steht so da! mit grammatikalischem fehler.....
jetz könnte man meinen ichhätte das previewfile noch im player laufen -nein, hab ich nich (quicktime löuft auch nich im hintergrund)
hab das file auch schon geöscht .... ohne erfolg
das eigenartige ist das jeder andere komprimierungs codec funktioniert. nur eben divx nicht
jemand ne ahnung waran das liegen könnte bzw wie ich es beheben kann?
meine zweites problem:
ich würde gerne in c4d erstellte und mit divx komprimierte avi files in flash einbinden bzw umwandeln. ich habe es mit dem flash internen "import" versucht. das swf file ist überrascht klein ausgefallen. von avi(divx 5.2.1 da ging er noch) 15mb zu swf 3mb. doch die qualität ist nicht akzeptabel . siehe screenshots
wird die qualität evtl besser wenn ich ein unkomprimiertes avi verwende?
edit: habs versucht quali is kein stück besser.......
wie kann ich sonst c4d animationen in flash importieren? ((fast)ohne qualitätsverlust)
thx & mfg sebastian
rendern fehlgeschlagend!
(Datei"I:\Programme\Cinema4d.......\preview.avi" wird vielleicht vom movie-player benutzt?)
kein witz, dsa steht so da! mit grammatikalischem fehler.....
jetz könnte man meinen ichhätte das previewfile noch im player laufen -nein, hab ich nich (quicktime löuft auch nich im hintergrund)
hab das file auch schon geöscht .... ohne erfolg
das eigenartige ist das jeder andere komprimierungs codec funktioniert. nur eben divx nicht
jemand ne ahnung waran das liegen könnte bzw wie ich es beheben kann?
meine zweites problem:
ich würde gerne in c4d erstellte und mit divx komprimierte avi files in flash einbinden bzw umwandeln. ich habe es mit dem flash internen "import" versucht. das swf file ist überrascht klein ausgefallen. von avi(divx 5.2.1 da ging er noch) 15mb zu swf 3mb. doch die qualität ist nicht akzeptabel . siehe screenshots
wird die qualität evtl besser wenn ich ein unkomprimiertes avi verwende?
edit: habs versucht quali is kein stück besser.......
wie kann ich sonst c4d animationen in flash importieren? ((fast)ohne qualitätsverlust)
thx & mfg sebastian
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: