fehler beim exportieren...bitte um hilfe

Apfelkuchen

Mitglied
hallo freunde... ich versuche ein flash-intro zu erstellen. aber leider klappts nicht so beim exportieren...die dateien hab ich am server oben... ist ein zip... im flash mx funktioniert das abspielen problemlos. nur beim exportieren funkt es nicht.. schaut es euch bitte selber an.. dann werdet ihr sehen was los ist.. bitte um hilfe..

http://www.farukp.com/flash/farukp.zip

was könnte das sein...?

mfg enemy2k

Hi,

ja, und was ist nun Dein Problem? Die Datei lässt sich doch problemlos abspielen.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass es sich um eine Flash MX2004-Datei handelt, die für Flash 6 exportiert wird. Aber da das Intro lediglich aus Zeitleistenanimationen besteht, ist das kein Problem.

Gruß

P.S.: Bitte beachte unsere Netiquette bezüglich Groß- und Kleinschreibung, danke!
.

Datic hat gesagt.:
Hi,

ja, und was ist nun Dein Problem? Die Datei lässt sich doch problemlos abspielen.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass es sich um eine Flash MX2004-Datei handelt, die für Flash 6 exportiert wird. Aber da das Intro lediglich aus Zeitleistenanimationen besteht, ist das kein Problem.

Gruß

P.S.: Bitte beachte unsere Netiquette bezüglich Groß- und Kleinschreibung, danke!
.

Ist der Fehler bei dir nicht sichtbar. In der .fla Datei wirds normal abgespielt. Aber bei mir wird die .swf Datei folgendermassen abgespielt:

Zuerst kommt nichts (also dieser graue Hintergrund), dann kommt eine breite Vertikal ausgerichtete schwarze Leiste, die so dick ist wie der "Film". Und dann irgendwann kommen die Zoomenden Bilder, und dann erst der echte "Film" (negativfilm). Der negativfilm wird erst am Ende sichtbar.

Oh - ^^ jetzt sehe ich es auch.

Ich nehme an, dass die Bilddatei (und damit auch das Symbol) einfach zu groß ist, mit über 8000 Pixeln Höhe. Das Symbol (warum verwendest Du eigentlich überall Schaltflächen statt MovieClips?) beginnt mit einer Position von -410 Pixeln. Wenn ich es lösche, und versuche es von Hand auf diese Position zu setzen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Was Flash scheinbar macht, ist nur die erste jorizontale Pixelreihe anzuzeigen, aber über die gesamte Höhe des Symbols.

Importiere die "kleinen" Bilder lieber einzeln, verwende einen kleinen Ausschnitt der Filmrolle, den Du wiederholen lassen kannst, und baue alles so aus Einzelkomponenten zusammen, dass Du nicht mit so extremen Koordinaten und Maßen herumspielen musst (z.B. durch Entfernen von Bildern, die sich nicht im sichtbaren Bereich befinden).

Gruß
.

Zurück