Fehler bei flash mx?

jackassol

Erfahrenes Mitglied
Ich bin grad wieder an der arbeit eine neue site zu bauen, aber schon oft und jetzt grad schon wieder gibs da prbleme/Fehler bei flash 8 (und anderen) Ich kann auf einmal kein Text mehr ind der swf sehen ,im Bearbeitungsmodung sieht mans aber sobald ich es anschauen(Film teste) sieht man die schrift nich mehr warum? Hatte das problem auf einmal...dazu kommt noch das um den text immer so ein schwarzes Kästchen drum ist....warum? was mache ich flasch ......Bitte um Hilfe!

Hi,

gehts nun um MX oder um 8?

die Fehlerbeschreibung kommt mir allerdings recht exotisch vor. Poste mal die "fehlerhafte" Datei, dann können wir zumindest feststellen, ob die .fla oder Deine Installation beschädigt ist ...

Gruß
.

Ich habs.......sobald ich den dynamischen Text etwa verschoben habe(skaliert)war die Schrift weg. Wenn ich einen statischen Text erstelle funktioniert es wunderbar........aber kann man auch einen dynamischen Text verschiebn/skalieren? So das man ihn sieht oder geht es nicht?

Hi,

ja, dafür musst Du die verwendeten Zeichen allerdings einbetten (such mal im Forum nach dem Begriff und Du wirst feststellen, dass das kein seltenes Problem ist ;)). Markiere das Textfeld, wähle in den Eigenschaften "Zeichen..." und selektiere die Zeichen(gruppen), die Du benötigst.

Gruß
.

Zurück