Fehler bei der Tabellendarstellung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerbyStar

Mitglied
Also ich steh die ganze zeit vor einem problem und find den fehler nicht. Und zwar geht um eine tabelle die 100% auf einer seite ausgerichtet ist: http://www.rockollegium.de
dort gleich auf der startseite ist die tabelle und mein problem ist folgender text, links unten (rockollegium.de | internet.explorer : 6.x | screen : < 800 x 600 | music : please ;-))
der sollte eigentlich ganz unten an der statusleiste stehen, aber es ist jedesmal wenn man die seite aufruft noch eine zeile zwischen frei! komischerweise behebt sich der fehler wenn man auf aktualisieren im IE klickt. aber ich find den fehler nich wieso das passiert? sprich auf seite gehen angucken -> dann aktualisieren -> schriftposition unten an der statusleiste verändert sich. meine fehler oder ie's fehler?
 
also bei mir siehts genauso aus wie du es willst, ich denk des dann fehler im browser. des schließt sich auch daraus, dass es richtig angezeigt wird, wenn du aktualisierst...
 
na dachte ja auch erst browserfehler dann hab ich mit mozilla firefox getestet, da is das gleich problem, unterschied is nur das der fehler auch nach aktualisiern bleibt. also die schrift soll ganz an der statusleiste sein nich noch ne zeile zwischen frei
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück