Fehldarstellung im IE

selle1

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

der IE stellt folgende Seite (Link entfernt) nicht so dar, wie ich es vorhatte (siehe gleiche Seite im FF).
Woran liegt das?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da sich im Stylesheet diesbezüglich keine Formatierung finden lässt, tippe ich auf das Attribut align="left" in den Grafikelementen, dass sie vom IE in Reih und Glied ausgerichtet werden.

Und da wir uns hier im CSS-Forum befinden, schlage ich stattdessen diese CSS-Regel vor:
CSS:
.post p a img { float:left; }

mfg Maik

Danke für den Tipp aber leider stehen die Thumbs nun untereinander und das sieht ein wenig ungeordnet aus. Vielleicht eine andere Idee? (Ich eier mit dem Problem seit 5 Stunden rum)

Sorry, dass ich den Thread nochmal aufmachen muss. Die Thumbs werden nun richtig dargestellt, aber die beiden letzten haben einen größeren Abstand als gewünscht. Ich habe alle Bilder noch einmal auf ihre Größe untersucht und bemerkt, dass 2 Bilder größer waren (als 120x120). Habe diese dann skaliert und dennoch brachte dies nichts. Ich stehe kurz vor einem Kollaps.
Wäre schön wenn sich jemand finden würde der noch mal drüberschaut.

Ich hab jetzt einfach mal folgende Regel zu Beginn des Stylesheets style.css notiert, und schon paßt es im IE:
CSS:
* { margin:0; padding:0; }

mfg Maik

Zurück