Feelthebeat

rendermaci

Mitglied
Hab mal für einen Freund ein Logo entworfen, wobei ich bei diesem Bild den Titel vom Original zu "FEELTHEBEAT" umgeändert habe. Hab noch nie was im Showroom gemacht, deswegen schimpft bitte nicht, wenn ich was falsch mache oder gemacht habe...:)

Hoffe euch gefällt das Bild

Liebe Grüße
Marcel

Anhänge

• Feelthebeat.jpg
    Feelthebeat.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 177
hm *stirnrunzel* liegt das irgendwie an meinem screen oder ist die Auflösung ganz komisch?

Also richtig aufwendig ist es ja nich! ;)

Aber wenn es deine erste Arbeit ist geht das schon klar ;)

Nein, ich arbeite schon lange mit Cinema 4D! Mit dem Photoshop-Filter meint ihr wahrscheinlich diese leicht farbig verpixelten Ränder...ich ärgere mich auch darüber! Aber das Bild hat schon sehr viel Arbeit gemacht. Übrigens: Das Bild ist im Cartoon-Stil gehalten, also diese Stufen kommen nicht von Photoshop oder so was!

Liebe Grüße
Marcel

ach cartoon render, ja das is es, wieso is mir das nicht eingefallen..... ja arbeite halt ziemlich viel mit ps zz.

Tut mir leid, aber ich denke mit einem Zettel und ein paar Bundstiften bekommt man es besser hin , finde ich !

Gruß und von mir 1 Stern

Dann zeichne es halt mal. Bin mal gespannt auf das Ergebnis. Ich glaube nicht, dass ich das so mit Stiften hinkriegen könnte, aber ich weiß nicht wie künstlerich und zeichnerisch du begabt bist. Nicht, dass ich wegen deines Beitrags irgendwie böse wäre, nein, im Gegenteil, es ist deine Meinung! Und ich respektiere und akzeptiere sie selbstverständlich! Ich würde nur einfach gerne sehen wie das Resultat deines Tipps aussehen würde...vor allem der Farbverlauf wird so weich wie auf dem Bild schwer auf Papier darzustellen sein.

Liebe Grüße
Marcel

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück