FCKEditor Cleanup deaktivieren

penalizer

Mitglied
Hi Leute,
bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Lösung dieses Problems.
Ich benutze für mein CMS den FCKeditor (mitlerweile v 2.4.3). Soweit habe ich alles nach meinen Bedürfnissen angepasst (Fileupload, CSS Handling etc.). Alles funktioniert wunderbar. Jedoch passiert es immer wieder, dass wenn ich in die Quelltext -Ansicht wechsel, der Editor meinen Quelltext ändert (sprich fröhlich meine div und spans verschiebt oder seit neuesten auch "#160;" einfügt). Habe bereits verschiedene Configs geändert wie das debugging etc. Beim Tiny MCE gibt es wohl eine Einstellung die nennt sich Cleanup. Diese kann man dort auch ausschalten. Ist dies beim FCKEditor auch möglich? Oder kann mir jemand sagen welche Einstellung (Falls es sowas gibt) zu ändern sind.

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Pen.

Kannst du mir den Gefallen tun und ne deutsche Anleitung schreiben, was man da überhaupt wie ändern und beeinflussen kann?
Ich steig durch die englische REadMe nicht durch und hier scheint irgendwie keiner wirklich ahnung davon zu haben^^

PERFEKT!
Genau sowas brauchte ich bloß ;)
Ich danke dir :D

[EDIT]:
Ich glaub ich hatte bei mir schon zuviel im Editor verwurstet^^
Kannst du mir evtl noch verraten welche Ordner vllt sogar überflüssig sind, die ich löschen kann?
[EDIT2]:
Ich glaub jetzt hab ichs so ziemlich alles richtig... Außer _source können alle ordner mit _ davor weg^^
Nur die Inizialisierung funktioniert nicht...
Code:
$oFCKeditor->BasePath = '/FCKeditor/' ;
$oFCKeditor = new FCKeditor('Eintrag') ;
$oFCKeditor->ToolbarSet = 'MyToolbar' ;
$oFCKeditor->Width = 690 ;
$oFCKeditor->Height = 400 ;
$oFCKeditor->Value		= $row['Eintrag'] ;
$oFCKeditor->Create() ;
Hab ich da was falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück