Fatal Error: Fehler in Line XY bitte um Hilfe!

intelias

Grünschnabel
Hallo,

habe folgendes Problem ich habe versucht ein Script auf meinem Server zu Installieren, und bekomme nach der Installation folgende Fehlermeldung:

Fatal Error: Cannot Access empty property in
/www/html/includes/template.php on line 35

Diese "line" sieht wie folgt aus:

Line 32-37

function main($file)
{
global $template_source_array;
$this -> $template_source_array = file(file) or die("couldn't open file: file");
return(1);
}

Line 35:
$this -> $template_source_array = file(file) or die("couldn't open file: file");

Was könnte der Fehler sein?

Mfg

Hi Patrick,

danke für die schnelle Antwort. Nun sieht es wie folgt aus:

function main($file)
{
global $template_source_array;
$this -> $template_source_array = file($file) or die("couldn't open file: $file");
return(1);
}

je doch besteht das "Problem" weiterhin.

Mfg

k, dann würd ich spontan sagen:

$this->template_source_array = file($file) or die("couldn't open file: $file");

Das Dollarzeichen vor dem template_source_array

ja nun funktioniert das so halb :O Danke dafür, je doch tritt ein weiteres Problem auf, auf dessen Suche ich mich nun begeben muss...

Die eigentlichen Funktionen die er ausführen sollte, führt er nicht aus.. er öffnet nun die Seite im Mainframe erneut...

:confused:

Es handelt sich hier um ein Script, was über ein Auktionshaus ersteigert wurde, der Verkäufer weiß natürlich nicht, warum diese Fehler auftreten...

http://comtraxx-media.de/

Könnt ihr es euch mal angucken...

Es handelt sich hier um ein Script, was über ein Auktionshaus ersteigert wurde, der Verkäufer weiß natürlich nicht, warum diese Fehler auftreten...

Ja und? Soll er trotzdem nachbessern!
Einmal Chance zum Nachbessern geben / Nachgucken lassen was da nicht stimmen kann und danach gibs Wertminderung (teil vom Geld zurück). Find ich ne Frechheit.

btw: Auf der Seite kommt kein Fehler :confused:

Ja, seitens des Verkäufers ist derzeit noch keine Reaktion gekommen...

ich habe im Script nun folgendes geändert:

Line 35

$this -> template_source_array = file($file) or die("couldn't open file: $file");

das $ entfernt!

daraufhin fiel folgendes Problem auf:

Fatal error: Cannot access empty property in /hp/bg/ac/tm/www/html/includes/template.php on line 77

dort änderte ich dies:

print join("",$this -> $template_source_array);

zu : print join("",$this -> template_source_array);

nun öffnet er im Frame das Script doppelt...

Mfg

Zurück