Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich hab leider ein Probelm mit einem Flsh MP3 Player - die extern geladenene MP3 Files werden total verzerrt und verlangsamt wiedergegeben. Ist es ratsam einen Preloader zuzufügen oder könnte das Probelm woanders liegen?
Best,
Tixi
das wirst du durch einen Preloader nicht unbedingt lösen können, aber sende doch mal ein bisschen Code oder die .fla-Datei, damit man deine Vorgehensweise nachvollziehen kann.
PS: Vieleicht hilft es dir, wenn du hier im Forum mal nach "Stream" oder "Streaming" suchst.
Aus irgend einem Grund kann ich grad keine zip Dateien hochladen! Ich hab' den MP3 Player von Datics site übernommen : http://www.ekto.net/karma_V/index.php
(>>mp3_player v 2)
Dazu gibt es noch eine XML Datei >>
<song src="Music/Song2.mp3" info="Phantasiereise" />
ich würd die Dateien nicht so gerne posten da es sich um Sprachaufnahmen handelt. Ich hab zwar die Rechte darauf aber die Dateien sind noch recht roh - und ich möchte sie vorher noch schneiden.
Das Problem koennte wirklich an der Bitrate liegen - das hab' ich gar nicht beachtet - Song1 hat 373 kbit/s mit 9 MB, Song 2 hat eine Bitrate von 140/ s mit einer Größe von 2,9 MB usw - also ist alles etwas durcheinander.
Welche Bitrate ist denn zu emfehlen und wie kann man sie verädern - in Flash?
Beste Grüße und vielen Dank für deinen Support,
Tixi
in Flash nicht (bzw. würde ich Dir das nicht raten). Es gibt allerdings ne Menge Freeware, mit der das möglich sein sollte (z.B. AudioGrabber).
Mit Flash könntest Du einen Sound zwar importieren und dann mit anderen Exporteinstellungen speichern, aber das wird das Problem mit der Geschwindigkeit eher nicht lösen.