Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kannst du beides. Vorher wie nachher. Dabei gilt aber: Von nichts kommt nichts, also wenn du mit 256 Farben scannst, dann kannst du kein High-Color Bild draus machen. Die Scanmodule haben üblicherweise Angaben wie "Farbfoto" (256 Farben) oder "Millionen von Farben" (16-Bit). Hier gilt es einen Mittelweg zwischen Qualität und Datenmenge zu finden.
Im Photoshop kannst du das unter Bild -> Modus einstellen.
Danke erstmal und noch eine Frage, den das bild was eingescannt worden ist soll eine Farbtiefe von 12bit haben und ich glaube mich erinnern zu können das die Farbtiefe ja gar nicht 12 bit haben kann sondern 8 oder 16 bit. Täusche ich mich jetzt da ?
Danke Also wenn ich in Bild/Modus schau sehe ich nur 8 bit und 16 bit, die angeklickt werden können. Es ist der Ps 5.5. Wo genau kann ich das den da einstellen? Entschuldigung für die Fragen, aber hier in der Arbeit habe ich mein Ps buch nicht dabei da würd ich sonst nachsehn und euch nicht mit diesen Fragen nerven. Sorry