tribunmaster
Mitglied
Hallo
Hab wieder einmal ne kleine Frage
Und zwar hab ich nach folgenden Tutorial ein Glasmaterial erstellt, (einziger Unterschied...ich hab in dem tranzparency Slot keine Falloff map gepackt ) welches nun dadurch nich wirklich nach Glas aussieht mir aber dennoch gefällt, das eigentliche Problem ist nun das ich die Farbe kaum beinflussen kann, die Farbe die man nun sieht ergibt sich aus den "Falloffeinstellungen".
Resultat
Wenn ich versuche selbige in den Falloffeinstellungen zu verändern, verändert sich kaum etwas, wie genau dieses Rot nun zustande gekommen ist frag ich mich immernoch, zumal die Farben in den Falloffeinstellungen schwarz und weiß waren. Farbiges Glas zu erstellen ist sicher simpel und ich komme nur nicht drauf, wäre nett wenn mir da einer behilflich sein könnte.
Greetz
Hab wieder einmal ne kleine Frage
Und zwar hab ich nach folgenden Tutorial ein Glasmaterial erstellt, (einziger Unterschied...ich hab in dem tranzparency Slot keine Falloff map gepackt ) welches nun dadurch nich wirklich nach Glas aussieht mir aber dennoch gefällt, das eigentliche Problem ist nun das ich die Farbe kaum beinflussen kann, die Farbe die man nun sieht ergibt sich aus den "Falloffeinstellungen".
Resultat
Wenn ich versuche selbige in den Falloffeinstellungen zu verändern, verändert sich kaum etwas, wie genau dieses Rot nun zustande gekommen ist frag ich mich immernoch, zumal die Farben in den Falloffeinstellungen schwarz und weiß waren. Farbiges Glas zu erstellen ist sicher simpel und ich komme nur nicht drauf, wäre nett wenn mir da einer behilflich sein könnte.
Greetz
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