Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
mal ne einfache frage, ich möchte die farbe Weiß in folgende farbe ändern "C0C0C0" wie bekomme ich das hin, (p.s. ohne den weißen bereich freistellen zu müssen)
allerdings habe ich das schonmal zufällig geschafft und weis eben nimma wie ichs gemacht habe, hab irgendwie mit den kanalmixer oder Farbton oder so rumgespielt und habs dann super hinbekommen.....
jemand ne idee mit was ich eigentlich hier rumspiele?
verdammte axt, ich glaub des nächste mal mach zeichne ich mir alles auf wenn ich rumspiele
ne im ernst, wenn jemand ne idee hat, dann immer her damit.... bin gerade am verzweifeln und schon an meiner zweiten schachtel Marlboro .... also tut was für meinee gesunheit :suspekt:
habs mal in den anhang.... wenn ich mit zauberstab arbeite erwischt mann immer die schrift ein bißchen und das macht das teil noch unschärfer als es eigentlich schon ist....