Farbe ersetzten

ficler

Mitglied
moin moin,

mal ne einfache frage, ich möchte die farbe Weiß in folgende farbe ändern "C0C0C0" wie bekomme ich das hin, (p.s. ohne den weißen bereich freistellen zu müssen)

THX

ficler

Das wird nicht klappen du wirst schon eine Maske anlegen müßen, denn soviel ich jetzt weiß
kannst du weiße Farbe nicht ersetzen.

Vielleicht können wir dir beim maskieren helfen.

McAce

PS. Vielleicht hat da aber jemand noch eine Idee

PPS: man könnte auch eine neue Ebene erstellen die mit dieser Farbe füllen
und dann mal die Ebenmodie durchblättern vielleicht haut das ja hin

danke fürs angebot... ;)

allerdings habe ich das schonmal zufällig geschafft und weis eben nimma wie ichs gemacht habe, hab irgendwie mit den kanalmixer oder Farbton oder so rumgespielt und habs dann super hinbekommen.....

jemand ne idee mit was ich eigentlich hier rumspiele? :D

verdammte axt, ich glaub des nächste mal mach zeichne ich mir alles auf wenn ich rumspiele :D

ne im ernst, wenn jemand ne idee hat, dann immer her damit.... bin gerade am verzweifeln und schon an meiner zweiten schachtel Marlboro .... also tut was für meinee gesunheit :suspekt:

Was spricht dagegen per Zauberstab oder "Farbbereich auswählen" das weiß zu maskieren und anschliessend mit der gewünschten Farbe zu füllen?

problemstellung:

habs mal in den anhang.... wenn ich mit zauberstab arbeite erwischt mann immer die schrift ein bißchen und das macht das teil noch unschärfer als es eigentlich schon ist....

Anhänge

• muster.jpg
    muster.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 137
Zurück