Farbe ans bild anpassen

Ganz schön ungeduldig :rolleyes: ...

So da ist deine Antwort:

Am besten du suchst mal nach Blut- oder vielleicht noch Grungebrushes.
Diese malst du dann auf einer neuen Ebene über dein Bild.
Du musst warscheinlich noch überstehende Farbe wegradieren.
Danach kannst du mal mit den Ebeneneffekten rumprobieren, in meinem Beispiel hab ich "Farbig nachbelichten" genommen.
In deinem Bild ist der Effekt noch besser da das Originalbild recht dunkel ist und die Farbe noch etwas strahlt.
Achso.. und dann kannst du noch den Ebenenstil "Abgeflachte Kanten und Relief" anwenwenden um es etwas plastischer zu machen.
Das musst du alles einfach mal ausprobieren.

So bitte sehr ;p

Anhänge

• np.jpg
    np.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 41
Effekte für Ebenen :)

Wenn du das Ebenenfenster hast, musst du nur Doppelklick auf die Ebene mache um weitere Effekte dieser Ebene hinzuzufügen. Geht auch im Menupunkt "Ebene - Ebenestil".

Sonst mal anfangen Anfängertutorials zu lesen bzw. zu CS2 hat man doch noch ein Hilfebuch bekommen (ich jedenfalls).

Greez

Ey leute irgendwie gelingt das bei mir nich!! aber warum
Also ich hab das so gemacht: Als erstes halt ein bild ausgesucht dann mit strg+u das bild schwartz weiß gemacht dann neue ebene erstellt...und dann hab ich halt den brusch draufgemacht..dann hab ich doppelklickt auf die ebene..und so weiter...es funtz net...

Dann hab ich nochma probiert und das so:
Ich hab einfach auf die ebene gemacht wo das bild schon drauf war..dann hab ich brush drauf und dann hab ich fablich nachbelichten und da ändert sich nix

MFG

Ey leute irgendwie gelingt das bei mir nich!! aber warum
Also ich hab das so gemacht: Als erstes halt ein bild ausgesucht dann mit strg+u das bild schwartz weiß gemacht dann neue ebene erstellt...und dann hab ich halt den brusch draufgemacht..dann hab ich doppelklickt auf die ebene..und so weiter...es funtz net...

Dann hab ich nochma probiert und das so:
Ich hab einfach auf die ebene gemacht wo das bild schon drauf war..dann hab ich brush drauf und dann hab ich fablich nachbelichten und da ändert sich nix

MFG

Is geregelt hab hingekrieg vielen dank leutz:):)...wird bestimmt pasieren das ich mich hier noch öfter melde:):)

Hi,

wenn du hier das nächste mal vorbeischaust, dann halte dich bitte auch an die Netiquette:

Netiquette #12 hat gesagt.:
Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

Netiquette #15 hat gesagt.:
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen Postings"), die einfach so ins Forum "geklatscht" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht. Das gleiche gilt insbesondere für Beiträge, die in Rechtschreibung, Satzbau und Verständlichkeit nicht ein vernünftiges, allgemein übliches und altersgruppen-übergreifendes Niveau erfüllen. Jugendsprache, regional verbreitete Dialekte und durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah auf unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen. "Wiederholungstäter" werden, nachdem sie zuvor von einem Moderator auf die Mängel hingewiesen wurden, ggf. unbefristet gesperrt.
Vielen Dank!

Zurück