Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es fängt so gut an …Links die eine, rechts die andere. Wer im Menü auf "Biografie" drückt, bekommt links die Bio von der einen, rechts die von der anderen.
… und hört so scheisse auf.Jeweils aber in einem iFrame, so das unabhängig gescrollt werden kann.
Ganz meine Meinung.Achja, übrigens denke ich, du solltest dir zuerst Gedanken über den Inhalt machen. Denn auch das schönste Design hält den Besucher nur für wenige Sekunden, stimmt der Content nicht.
Uuh … um es mal sehr untertrieben zu formulieren: Darüber gab es hier schon heftige Debatten. Konkret darüber, ob Flash sinnvoll ist oder nicht. Als Grundsatz empfehle ich: Wenn es sich vermeiden lässt, dann lass es. Nur, wenn du wirklich superspektakuläre Effekte hast, die mit HTML, CSS und JavaScript nicht zu realisieren sind, solltest du auf Flash zurückgreifen. Aber nur, um cool zu sein oder so, solltest du es nicht benutzen.Gäbe es eine möglichkeit auch "flash" einzubinden, oder ist das nicht nötig?