N nate Grünschnabel 3. Februar 2013 #1 Hallo Leute Wie kann ich über HTML: <script>javascript:parent.$.fancybox.open();</script> Einen DIV Tag Öffen Names: "be"?
Hallo Leute Wie kann ich über HTML: <script>javascript:parent.$.fancybox.open();</script> Einen DIV Tag Öffen Names: "be"?
tombe Erfahrenes Mitglied 3. Februar 2013 #2 Ein DIV-Tag kann man nicht öffnen oder schließen. Man kann es nur ein- oder ausblenden!? Javascript: $("#be").css("display", "block");
Ein DIV-Tag kann man nicht öffnen oder schließen. Man kann es nur ein- oder ausblenden!? Javascript: $("#be").css("display", "block");
N nate Grünschnabel 3. Februar 2013 #3 Muss ich das dann so schreiben? HTML: <script>javascript:parent.$.fancybox.open( $("#be").css("display", "block"); );</script> Gibt es eine Möglichkeit über Javascript und der Fancybox den Anker/link automatisch zuöffnen? <a class='fancybox' href='#be' title=''></a>
Muss ich das dann so schreiben? HTML: <script>javascript:parent.$.fancybox.open( $("#be").css("display", "block"); );</script> Gibt es eine Möglichkeit über Javascript und der Fancybox den Anker/link automatisch zuöffnen? <a class='fancybox' href='#be' title=''></a>