Falscher Befehl?!

movsky

Grünschnabel
Hallo, habe mich daran versucht eine Website komplett in Flash zu erstellen, scheitere aber irgendwie schon bei der Verlinkung der einzelnen HTML's. Wobei scheitern nicht das richtige Wort ist. Ich kann von Seite zu Seite springen, aber wenn ich einen Link betätige verschwindet kurz alles und dann taucht die neue HTML auf. Ich habe die Links ganz einfach mit einen getURL-Befehl verbunden. Ich hätte aber gern', dass sich die gewünschte Seite einfach aufbaut, ohne das die Andere verschwindet.

Hier könnt ihr euch sie ansehen: http://movsky-art/index2.html

Hilfe wäre nett.

Danke,

mOv.

P.S.: Aus irgendeinem Grund geht die Verlinkung nicht dorthin, wie es der obige Link beschreibt. Ihr müsstet das index2.html manuell dahinterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hi..

Ich würde dir ja sehr gern helfen, aber da fehlt evtl. die TLD (.de / .com / .net) u.s.w.

Wenn du das mal abändern würdest, könnte ich mir das mal ansehen. :confused:

MFG,

Scorpion

Hi..

Ich würde dir ja sehr gern helfen, aber da fehlt evtl. die TLD (.de / .com / .net) u.s.w.

Wenn du das mal abändern würdest, könnte ich mir das mal ansehen. :confused:

MFG,

Scorpion

Grüß dich. Ich habe tausend mal versucht die "TLD?" anzuhängen, aber irgendwie hat es das immer weggekürzt, sobald ich den Eintrag veröffentlicht habe. Die Endung ist (de . vu .) Also: movsky-art . de . vu / index2.html

P.S.: Ich glaube der Server spinnt gerade, wo ich die Seite hochgeladen habe.

Tut mir Leid. Hier haut gerade nix hin.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich anhand deiner Seite nicht erkennen, wie die HTML-Daten in die Flash-Datei integriert sind.

Um näheres zu sagen müsstest du mal die *.fla senden.

Oder du erstellst einen Container im Flash-Projekt und lädst die Inhalte da hinein (Als *.txt oder *.swf oder in einer xml-Datei).

Liebe Grüße,
Scorpion

Zurück