Falsche Farbdarstellung im Internet Explorer 6.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Onkel-Neo

Grünschnabel
Also ich habe folgendes Problem:

Die Farbdarstellung im Internet Explorer in der Version 6.0.2900.2180 (SP2) ist auf der Firmenhomepage von unserem Familenbetrieb ( Neff-SteinDesign ) nicht korrekt.

Bei Firefox (Windows, Linux), Opera (Windows, Linux), Netscape, und einer älteren Version vom Internet Explorer (Weiss nicht genau welche aber auf jeden fall die die bei der Windows XP Installation (Mit Service Pack 1)dabei ist - ich werde nacher oder Morgen mal nachsehen welche genau falls das Irgendwem Helfen sollte), wird alles Korrekt angezeigt, nur wie gesagt bei der oben genannten Version sind Einige Bereiche die eigentlich leicht Gelb sein sollten Weiss.
Im genauen sind das die Inhalts Bereiche (Nicht die Überschrifts DIVs) und das "Kreuz" in dem sich der Banner und die Navigation befindet.

Das Layout st mit CSS formatiert und ist auch mit dem CSS Validator von W3C Validert.

Ich bin mit meinem Latein am ende da ich das mit dem Webdesign auch nur Hobbymässig mache, aber vieleicht hat da ja jemand ne Idee was das sein könnte.

Falls diese Darstellungsfehler auch in anderen Browsern auftreten sollten bitte gebt mir bescheid dann muss ich mit Sicherheit noch was an der CSS Datei ändern, bzw. diese noch einmal neu schreiben.

Ich hab über die Suchfunktion nix Relevantes gefunden, falls soetwas schon einmal vorgekommen ist wär ein Link zu dem Thread schon mal sehr Hilfreich.

MfG Onkel-Neo

Ich kann dein beschriebenes Darstellungsproblem im IE (6.0.2600.0000IC) nicht feststellen.

Hmm dann kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen das das ein Bug von der besagten Version des IE ist...
Denn es ist schon sehr merkwürdig das das nur in dieser einen Version des IE passiert. Hab das hier jetzt auch mal auf 2 Versiedenen Rechnern im Büro probiert, bei dem einen wirds Richtig dargestellt un bei dem anderen halt nicht. Sonst könnte ich mir nicht Vorstellen was das noch sein könnte...

Schon mal Danke für die Schnelle Antwort. Ich werde Morgen hier mal weiter lesen ob da jemand noch ähnliche Probleme hat, da ich jetzt noch auf nen Geb. muss.

MfG Onkel-Neo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück