Fade the wave

M

Mynx

I faded the wave. What do I mean? Well when you run a filter you can fade the effect of that filter with the previous condition. Under the filters menu there should be an option called fade after you run a filter.

Kann mir einer sagen was der Autor meint, keine Übersetzung, sondern wo es dieses "faded after you run a filter" gibt , da ich leider nur die deutsch Version von Adobe PS 6.0 habe..

Mynx

jo in 5.5 gabs ne option ddie hiess "verblassen: filter" im filtermenü

in 6.0 hab ich sie allerdings noch net gefunden :-)

hmm vielleicht hilft das weiter:

Der Befehl "Verblassen" ändert die Deckkraft und die Füllmethode jedes Filters, jedes Mal- und Radiergummi-Werkzeugs sowie der Farbkorrektur. Die Füllmethoden des Befehls "Verblassen" sind eine Untergruppe der für die Mal- und Bearbeitungswerkzeuge verfügbaren Füllmethoden (ausgenommen der Modi "Dahinter auftragen" und "Löschen").

Das Anwenden des Befehls "Verblassen" ähnelt dem Anwenden des Filtereffekts auf eine separate Ebene und anschließendem Einstellen der Ebenendeckkraft und Füllmethode. (Siehe Arbeiten mit Einstellungsebenen und Füllebenen (Photoshop).)

Hinweis: Der Befehl "Verblassen" kann auch die Wirkung der Befehle "Extrahieren" und "Verflüssigen" sowie der Malfilter verändern.

mfg Arcaine

P.S: unter Bearbeiten --> Verblassen ist dann der Befehl

PS6:
nachdem man einen filter angewendet hat kann man unter

edit-->fade
dt. wahrscheinlich bearbeiten-->verblassen

alles mögliche anstellen.

hmm als ich gepostet hab war dein beitrag noch nicht zu sehen. strange ... wie lang hab ich das fenster denn bloß offen gehabt. Das kommt davon wenn man kurz telefonieren geht.

hört sich jetzt dumm an, ich habs zwar gefunden weiß aber net wie das benutzen soll das teil ist immer deaktiviert, wenn ich ne ebene usw auswähle passiert gar nischt.... :(

Ich arbeite zufaellig...

...mit beiden Version, schulbedingt, und fade what ever means, rueckgaengig irgendeinen effekt. mehr is es nicht. Ist kein Effekt.

Fade the Wave(rueckgaengig wellenformig verzerren)

@schwarzer schnautzer lol

Tilman

Zurück