Facebook API Seiteneinträge und "Gefällt mir" Button

fink-x

Mitglied
Hallo Forum,

ich habe auf einer Webseite Produkte, dann habe ich auch diese Produke als Facebooklinks eingepflegt.
Auf meiner Seite habe ich diesen "Gefällt mir" Button, aber ich würde gern das man nun die gleiche Anzahl an Usern hat welche dieses Produkt gefällt.

Quasi:

Facebook Webseite
Produkt
"Gefällt mir"

Es sollen keine unterschiedlichen Produkte mehr sein sondern die gleichen und wenn ich jetzt auf meiner Webseite auf "Gefällt mir" klicke, dann will ich, dass auch auf meiner Links Seite der Counter hochzählt. Und wenn jemand auf meinem Facebook Profil auf "Gefällt mir" klickt wird dies auch auf meiner Webseit angezeigt. Leider funktioniert das im Moment nicht und ich weiß nicht warum oder wie man es überhaupt machen kann.
Ich hoffe ihr versteht wie das meine und ich hab auch keine Ahnung ob es im richtigen Forum gepostet ist.

Wenn ich dich ganz richtig verstehe, willst du, dass wenn man bei deinen Produkten den "Gefällt mir" button drückt immer nur ein Produkt bei Facebook erscheint, welches einem gefällt, egal welches man anklickt? Das erfüllt den Sinn des Buttons dann doch nicht mehr oder?

Doch eigentlich schon, weil ich es so haben will das man auf meiner Webseite ein Produkt hat und ein Produkt auf Facebook vorstellt und diese sollen quasi miteinander verbunden sein.

Ich weiß das es blöd zu erklären ist ;-)

Das mit dem Like Button Generator ist das glaub ich schon.

ABER

Wenn ich jetzt ein Produkt auf meiner Seite neu einstelle, wollte ich es so haben das Automatisch auch ein Produkt auf der Facebook Seite eingestellt wird. Und der "Like" Button für beide Artikel (Facebook sowie auf der Shop-Seite) gleich ist.

//Edit
Weil so müsste ich für jedes Produkt per Hand ein Facebook Button generieren

Das was du gerne möchtest, geht nur mit einer eigenen Facebook Anwendung. Du vermischt irgendwie Likes und Shares. Das funktioniert so nicht. Du brauchst eine Anwendung, die die Produkte deiner Seite innerhalb von Facebook anzeigt. Über die API kannst du die Likes auslesen und dann in Facebook anzeigen.

Zurück