Face on Black'n'White

tlj

Mitglied
Mir war mal wieder Langweilig, und ich hab paar Bilder mit Photoshop erstellt :D

Das hier hab ich mit Hilfe von strg + I, Hilfslinien usw erstellt

Es soll die 2 Seiten des Lebens aufzeigen, deswegen nur Schwarz(böse) und Weiß(gut)

ein paar andere Bilder sind hier zu finden: http://picasaweb.google.com/SciLor.liljawa/LLJawaSArtInPhotoshop

über Kritik würde ich mich sehr freuen!
 

Anhänge

  • Face_on_Black'n'White-800x600.jpg
    Face_on_Black'n'White-800x600.jpg
    48 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
also... ich denk... du hast dir nicht viel bei gedacht.. erstma .. macht man hört schon so.. hmm aus langweile... also... 2 seiten des lebens.. ^^ naja... das gesicht ist sehr komisch... und... ich.. finds nicht gelungen.... sieht schrecklich.. aus... du hast einfach nicht genug arbeit ins gesicht gesteckt..

der Filter ist hier gut gewählt...

Mfg Anubis
 
Ich hab das für meinen Religionsordner in der Schule dann als Cover genommen, deswegen der Spruch ^^

und das gesicht ist wirklich komisch :D


Filter waren glaubisch *nachschau*
"Weiches Licht" und noch was, fällt mir leider nicht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice, das erste mal dass ich op art hier im Forum entdecke.
Mich wuerde freuen noch ein "cleane" Version zu sehen, ohne den Filter- und Sonderoption kram.
Klare Linien für guten Kontrast, davon lebt die Illusion.
 
@ franky :D

hmm... stimmt.. also... was das gesamte angeht.. ist es schon schick durchdacht und die Illusion scheint perfekt.... außer dem gesicht... kam aber durch die verschiedenen Linien zustande... ^^ *verzeih

=) naja... alles im Allem... überleg ich dem Bild 4* zugebn.. wenn es, wie Franky gern möchte, mal ohne Filter gepostet wird
 
wenn ich das mal hätte :(, oda kann ich die filter rückgängig machen wie z.b. eschatten etc?

die hilflinien hab ich noch :D aba damit kann man ja wenig anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück