Eye Candy 4000

Chilli

Mitglied
also in letzter zeit habe ich immer öfters von Eye Candy 4000 gehört und da wollte ich mal fragen was das eigentlich ist, was es macht und was ihr davon haltet.

EyeCandy ist eine Sammlung von Filtern.

Die Sammlung ist recht umfangreich und reicht vom normalen schatten, bis hin zum Bevealing, Blut, Rauch (mein Lieblings effekt), Fell (also haare),Glas usw.

Selbst gemacht Sachen sehen aber in der Regel besser aus wie ich finde. Nicht, dass ich das selber besser machen könnte, aber man sieht ja wozu andere Leute in der Lage sind selbst ohne Eye Candy. ;-)

Aber es macht schon spass damit rumzuspielen. Allerdings isses ein wenig viel Kohle für ein wenig Rumspielerei. Gibt allerdings ne Demo Version mit 3 Filtern (glaube ich), die man auch auf das Bild anwenden kann. Alle anderen sind nur im Preview Fenster zu betrachten.

Die Demo kannst du dir hier ziehen:
http://www.alienskin.com/

So Long
TheVirus

naja die demo version habe ich ja nur ist das prob die ist auf englisch ich habe aber das deutsche PS und so wie es scheint ist das nicht kompatibel (vorsichtshalber habe ich es sogar versucht *g*)

ganz ehrlich.. lass für den anfang in ps bloß die finger wech von eyecandy.. versuch effekte lieber du eigenes erarbeiten zu erzielen..

~greetz~

wenn ihr mal ne zeit lang mit ps rumgemacht habt, werdet ihr schnell erkennen, dass ihr die anderen filter nicht braucht ! ausser den standard filtern braucht man wirklich nix ;)

eye candy ist halt was um nen effekt in 2 sekunden zu erstellen. sprich .. wenn einer keine lust hat irgendwas selbst zu kreieren, greift er auf eye candy zurück.
ähhh ... soll jetzt nicht bedeuten, dass es ein scheiss ist oder so, aber wie gesagt ... jeder der sich mal durch ein paar tutorials durchgearbeitet hat, wird erkennen, dass es ohne (oder eben nur wenige standard) filter auch sehr gut geht.

peace

Zurück