Extrudierte Kontinente+ Wickelobjekt

stolperfalle

Mitglied
Hallo
ich steh schon seit längerem vor einem Problem.
Ich habe aus Illustrator die Kontinente der Erde als Pfade ind c4d importiert, und sie extrudiert.
Bis dahin kein Problem, jetzt will ich sie "nur noch" rund bekommen. Dazu nehme ich das Wickel-Objekt her. Da C4d aber generell wenn ich mir Pfade aus Illustrator importiere, die Polygone dreieckig und etwas merkwürdig macht, zerhaut mir das Wickel-Objekt die extrudierten Kontinente sofort.
Ich habe auch schon alles versucht wie. Unterteilen, Hyper Nurbs, Boole_Objekt in Verbindung mit einem Würfel, und Optimieren. Aber das Ergebnis bleibt das gleiche
Ich habe mal gehört, das es für 3ds ein Plugin gibt, das die Polygone nachträglich wieder viereckig macht.

Natürlich gibt es ein Kontinente-Free-Model, das genau das richtige für mich wäre, da ich aber mittlerweile von meinem Ergeiz gepackt wurde, und ich das gleiche Polygon problem schon bei Schriften hatte, würde mich doch sehr interessieren, ob es irgendeinen Trick dafür gibt.
Danke für jede Antwort.
Stolperfalle
 
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