Extrude Nurbs und Pfade

Orther

Grünschnabel
Hallo,
ich habe mir mal das Video Turorial angeschaut, dass das Thema Pfade von Photoshop in Cinema4d behandelt. Ist ja eigentlich kein Problem und ich komme damit klar. Nur wenn ich das in ein Extrude Nurb stecke werden nur die kanten breiter. Die Flächen vorne und hinten bleiben ohne "Aussenhaut".
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Orther
 
Hi,
Deckflächen aktiviert ?
Verschiebungswerte (X,Y,Z) dürften "falsch" sein, rechts im Attributen-Manager des selektierten Extrude-N. andere Werte probieren, ist natürlich davon abhängig, wie die Spline "im Raum" liegt. Vielleicht war es das schon

mfG
redybull :)
 
hi du!

Am besten hängst du mal ein Beispielbild an. Weiss nämlich leider nicht so genau was du meinst.

Gruß,
Manuel ;-]
 
Hi!

Es muß sich vorallem um eine "geschlossene" Spline handeln, damit die Deckflächen erzeugt werden...

Grüße,
Mark.
 
Ich habe jetzt mal ein Bild gemacht und hänge das an. Ich hoffe, dass man das gut erkennt.
 

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Wie Andi schon sagte:

Deckflächen schließen und überprüfen in welche Richtung das Objekt extrudiert wird. Und wie Mark schon sagte: geschlossener Spline aktivieren.

LG,
Manuel ;-]
 
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