Extrem Pixelige Textur im Editor

Kokomoko

Mitglied
Hi,
ganz einfache Frage, die ich jetzt nach stundenlangem versuchen leid bin.

Ich möchte ein neues Auto anfangen und lade mir dazu die Blueprints as Texturen auf angemessen-grosse Ebenen, Flächen-mapping, ein paar einstellungen et voir lá... Perfekt... naja zu mindest fast. Im editor sind die Blueprints jetzt sehr pixelig und unbrauchbar. Wie kann cih also die Texturen im Editor schärfer stellen?

Danke, Alex

Hi du!

Ich würde die Blueprints einfach mal mit Photoshop vergrößern und dann nochmal laden. Kann es vielleicht auch sein das deine Flächen für die Blueprints zu groß sind?

Also wie gesagt mit PS oder einem ähnlichen Programm vergrößern. Danach dürften sie nicht mehr so pixelig aussehen ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

Es ist auch immer ratsam zu gucken welche Maße deine Blueprints haben und dann Ebenen mit genau den gleichen Maßen zu erstellen.

Mfg Aloahee

Also an der größe der Blueprints liegts es nicht. Wenn ich die Ebenen mit Textur rendere sind die Blueprints so hochauflösend wie sies auch sein sollten, nur im Editor eben nicht.

Alex

Hallo.

Du kannst die Bilder ja auch in die Ansichten laden. Einfach im Ansichtsfenster auf Bearbeiten->Ansichts Voreinstellungen-> Bild anzeigen dein Bild auswählen. Nicht vergessen unter Breite und Höhe die richtigen Werte anzugebene ansonsten wird das Bild gestreckt.

mfg daniel

Ich weiss dass das geht, aber dort werden die Bilder, warum auch immer, gedreht. Entweder um 90 oder 180 Grad. Ich müsste also die Bilder erst in Paint dem entsprechend drehen. Wenns garnet anders geht werd ichs wohl so machen, aber es wär mir lieber wenns so ginge.

Alex

edit: naja egal, ich habs jetzt so geregelt. ist ja im endeffekt egal...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück