josDesign
Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe mich nun schon einige Zeit nicht mehr beschäftigt mit PCs, da ich im Sommer immer mitn Radl trainieren tue.
Ich möchte mir einen PC zulegen, welcher extrem leise, einer der besten ist, aber eben nicht zu teuer.
Eben Komponenten die zwar noch gut sind, aber schon zum halben Preis zu kafuen sind. (so in die Richtung!)
Gibt es hier vielleicht einen Freak, der weis, was ich für Komponenten einkaufen soll?
Einsatzzweck: Videos schneiden (Adobe Premiere, Boris FX,...), Spiele spielen & MP3s mit BPM Studio für Veranstaltungen
Meine Wunschliste:
Gehäuse [Ich denke an einen Chieftec Tower, mit Schalldämmung]
CPU [Hatte bis jetzt immer AMD. aber denke für Videobearbeitung P4 besser?]
CPU-Kühler [Extrem leiser?]
Motherboard [Bis jetzt immer MSI. Man kann mich aber auch eines besseren belehren]
RAM [1 GB auf alle Fälle. Welche genau?]
Festplatte [2 x 200 GB ?]
Netzteil [irgend ein gutes Silentnetzteil?]
Brenner [Welcher?]
DVD-Rom [Welches?]
Grafikkarte [Radeon oder FX?]
Soundkarte [Welche? Sollte mit BPM Studio 100% kompatibel sein]
Ja also was würdet ihr mir derzeit empfehlen?
HAb keinen blassen Schimmer!
Ich habe mich nun schon einige Zeit nicht mehr beschäftigt mit PCs, da ich im Sommer immer mitn Radl trainieren tue.
Ich möchte mir einen PC zulegen, welcher extrem leise, einer der besten ist, aber eben nicht zu teuer.
Eben Komponenten die zwar noch gut sind, aber schon zum halben Preis zu kafuen sind. (so in die Richtung!)
Gibt es hier vielleicht einen Freak, der weis, was ich für Komponenten einkaufen soll?
Einsatzzweck: Videos schneiden (Adobe Premiere, Boris FX,...), Spiele spielen & MP3s mit BPM Studio für Veranstaltungen
Meine Wunschliste:
Gehäuse [Ich denke an einen Chieftec Tower, mit Schalldämmung]
CPU [Hatte bis jetzt immer AMD. aber denke für Videobearbeitung P4 besser?]
CPU-Kühler [Extrem leiser?]
Motherboard [Bis jetzt immer MSI. Man kann mich aber auch eines besseren belehren]
RAM [1 GB auf alle Fälle. Welche genau?]
Festplatte [2 x 200 GB ?]
Netzteil [irgend ein gutes Silentnetzteil?]
Brenner [Welcher?]
DVD-Rom [Welches?]
Grafikkarte [Radeon oder FX?]
Soundkarte [Welche? Sollte mit BPM Studio 100% kompatibel sein]
Ja also was würdet ihr mir derzeit empfehlen?
HAb keinen blassen Schimmer!