Extrem langer Start und nichtauschalten den PCs

Jukkales

Erfahrenes Mitglied
Wie oben gesagt ich habe bei mir nen Modem durch nen DSL Modem sersetzt und jetzt folgendes:

Wenn ich starte und ich melde ir an (benutzer) hat es sonst keine 10 sek gedauert bis er fertig war aber jtzt braucht der manchmal 3 minuten. Und wenn ich den PC ausschalten will beendet sich Windoes (ganz normal) aber der PC schaltet nicht aus

Zieh Dir mal das Programm HiJackThis!

Das brauchste nicht installieren ... einfach .exe ausführen ... das oberste anklicken und das Log-File hier posten (komplett)

hab schon alles in der drehe versucht das liegt sicher an meiner Hardware weil wo ich es gewechselt habe kam das erst

bei mir das gleiche problem,nur umgedreht.
hab auch von Modem ISDN auf DSL gewechselt und SP2 gleich draufgehauen (ob jetzt Sp2 oder DSL Modem schuld ist,weiß ich nicht).
Auf jeden Fall startet Pc jetzt schneller (soll an SP2 auch liegen).
aber beim beenden ist es KATASTROPHAL..
Erst kommt,dass ich abgemeldet werde und die einstellungen gepsichert werden..
alles ganz normal und dann kommt:

WINDOWS WIRD HERUNTERGEFAHREN

Dieses Fenster bzw. dieser text bleibt bis zu 4 Minuten sogar stehen und dann erst schaltet sich der Pc ganz aus...
Leider muss ich den PC dann manuell abschalten und den Stecker ziehen und die Leiste ausschalten,also muss ich immer gezwungenermßaen immer so lange am Pc bleiben,bis alles aus ist,da sonst der drucker und lautsprecher und alles miteinander weiterlaufen würden...

soll ich das hijack auch machen?

So wie ich ddas weiß hats bei mir mit der Hardware zu tun.....
Wenn man sich anmeldet kommt beim laden son Rattern im PC (bei den meißten) wenn das kommt starten die systemprogramme. DAs rattern drückt die Hardwareerkennung aus nur dauert es bei mir ewig bis das kommt

haargenau.
wenn ich den PC startet,muss ich mich erstmal für 5 Minuten mit einem ewigen Rattern zufrieden geben.
Ist zwar irrsinnig laut,aber langsam hab ich mich daran gewohnt...
ein fachmann sagte mir,dass es sich um das nezteil handelt,da mein altest ausgetuscht wurde und das neue sollte etwas verdreckt sein und bei jedem start saugt das dann wie verückt und soll als rattern als endprodukt dastehen...

hat das was mit dem so ewig langem beenden zu tun?
beim start ist ja alles normal..

AdAware gescannt
HiJacks gescannt
Vieren gescannt
Problem bleibt

Lag nicht daran ich hatte 5 programme die ich deinstalliert habe und noch im Autostart standen (ich hoffe das ist das problem)

//Edit:

Hat sich nichts geändert es dauert sogar noch länger

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück