P progfxler Gesperrt 21. November 2002 #1 Hi ich hab ein Problem ich habe einen vorgeftigten Newsscript auf einer Homepage eingebaut und möchte nun, dass wenn man auf Kommentar klickt, dass diese Seite im gleichen Fenster geöffnet wird wie mache ich dies?
Hi ich hab ein Problem ich habe einen vorgeftigten Newsscript auf einer Homepage eingebaut und möchte nun, dass wenn man auf Kommentar klickt, dass diese Seite im gleichen Fenster geöffnet wird wie mache ich dies?
J JohannesR Erfahrenes Mitglied 21. November 2002 #2 Ich weiß zwar nicht was das mit php zu tun hat, aber gut: Code: <a href="comments.php?id=1" target="_self">Kommentare</a>
Ich weiß zwar nicht was das mit php zu tun hat, aber gut: Code: <a href="comments.php?id=1" target="_self">Kommentare</a>
Nils Hitze Admin a.D. 22. November 2002 #3 Frage unzureichend formuliert, Thread closed, neuer Versuch bitte. So werde ich das in Zukunft immer halten. Jonathan
Frage unzureichend formuliert, Thread closed, neuer Versuch bitte. So werde ich das in Zukunft immer halten. Jonathan