Externe SWF wird nur teilweise angezeigt.

h-brock

Mitglied
Servus ich lade eine SWF datei mit LoadMovie in einen MC
loadMovie("extern.swf",platzhalter);

Die extern.swf wird auch gefunden und geladen.
(sie enthält ein paar MC's statische und eingabe texte.

Das einzige was angezeigt wird sind nur die Eingabetexte mehr nicht.

Eigentlich kenne ich mich mit Flash und der hierachie recht gut aus aber ich hab keinen Plan warum das so ist.

Auch normale Formen werden nicht angezeigt. Extern.swf ist nur 1 Frame lang.
(test Movie).

Pls Help me :(
THX

Hi,

kann eigentlich nicht so sein.... poste am besten mal die FLA, weil so kann ich dir nichts darüber sagen...

Grüsse
B

Das einzige was angezeigt wird sind nur die Eingabetexte mehr nicht.
das klingt danach, als ob Dein Container (Platzhalter) von diversen anderen Objekten verdeckt wird. Flash neigt dazu, den Text- (und auch den Hand-) Cursor anzuzeigen, obwohl das entsprechende Objekt nicht sichtbar (verdeckt) ist.

Gruß

Hab das gleiche Problem gehabt.

Der Platzhalter im Hauptfilm ist bei mir in einer Ebene gewesen, die von einer Maske überdeckt war. Scheinbar werden dynamische Textfelder extern hineingeladener Filme immer komplett unsichtbar, auch wenn die Maske darüber liegt.
Ich werd jetzt mal meinen Film ein wenig ummodifizieren, dann sollte es klappen.

Scheinbar werden dynamische Textfelder extern hineingeladener Filme immer komplett unsichtbar, auch wenn die Maske darüber liegt.
Das ist der Fall, wenn nicht mir eingebetteten Schriftarten gearbeitet wird. Abhilfe schafft das Definieren der einzubettenden verwendeten Zeichen [Eigenschaften - Zeichen].

Gruß

Zurück