w-bozz Grünschnabel 9. Juni 2007 #1 Hallo, wie kann ich am einfachsten eine Externeprogramm schliessen? zB: im TaskManager ist "wmplayer.exe" Das möchte ich aus meiner anwendung aus schliessen. Danke.
Hallo, wie kann ich am einfachsten eine Externeprogramm schliessen? zB: im TaskManager ist "wmplayer.exe" Das möchte ich aus meiner anwendung aus schliessen. Danke.
w-bozz Grünschnabel 10. Juni 2007 #3 DrSoong hat gesagt.: Fremde Anwendung beenden. Der Doc! Zum Vergrößern anklicken.... dake, aber den link kenn ich schon... aba nüzt mir nicht viel. ich muss ya eine anwendung automatisch schlissen. Das heisst ohne auswahl sondern von Selbst. z.B. beim FormLoad. mit den namen "wmplayer.exe" Thx.
DrSoong hat gesagt.: Fremde Anwendung beenden. Der Doc! Zum Vergrößern anklicken.... dake, aber den link kenn ich schon... aba nüzt mir nicht viel. ich muss ya eine anwendung automatisch schlissen. Das heisst ohne auswahl sondern von Selbst. z.B. beim FormLoad. mit den namen "wmplayer.exe" Thx.
DrSoong Iss was, Doc! 10. Juni 2007 #4 Und genau dazu brauchst du den Inhalt des Links. Du suchst dir automatisiert den Handle des WMPlayer raus und beendest ihn wie im Beispiel. Der Doc!
Und genau dazu brauchst du den Inhalt des Links. Du suchst dir automatisiert den Handle des WMPlayer raus und beendest ihn wie im Beispiel. Der Doc!