hawkdascarface
Grünschnabel
Hey Leute,
ich habe ein Problem: Ich habe eine Dll geschrieben, die eine externe C-Datei(in diesem Fall zum Base64 De- und Enkodieren) benutzt. Das ganze ist mit Dev-Cpp geschrieben und der Header für Base64 integriert und die Quelldatei im Projekt eingebunden...
das Problem ist folgendes: Nachdem ich die Dll kompiliert habe und mir gedacht hab: "Super jetzt brauch ich ja nur noch die Dll den Header und die statische library davon", war Pustekuchen, da ich die Base64.cpp sowie den Header immernoch brauchen, wenn ich die Dll in ein Hauptprogramm einbinden möchte.
Frage: Wie kann ich C++Dateien in die Dll so integrieren, dass man nur noch die Dll, Header und die Lib braucht um auch die Base64 Funktionen zu benutzen?
ich habe ein Problem: Ich habe eine Dll geschrieben, die eine externe C-Datei(in diesem Fall zum Base64 De- und Enkodieren) benutzt. Das ganze ist mit Dev-Cpp geschrieben und der Header für Base64 integriert und die Quelldatei im Projekt eingebunden...
das Problem ist folgendes: Nachdem ich die Dll kompiliert habe und mir gedacht hab: "Super jetzt brauch ich ja nur noch die Dll den Header und die statische library davon", war Pustekuchen, da ich die Base64.cpp sowie den Header immernoch brauchen, wenn ich die Dll in ein Hauptprogramm einbinden möchte.
Frage: Wie kann ich C++Dateien in die Dll so integrieren, dass man nur noch die Dll, Header und die Lib braucht um auch die Base64 Funktionen zu benutzen?