Burnoutkdfg
Grünschnabel
Hallo
Ich hoffe das ist hier an der richtigen Position gelandet wen nicht dann sorry
So nu zum Problem.
Ich habe auf meiner HP mehrere div's in einem wird die navbar.php geladen und in einem die curent.php. In der curent.php hab ich eine abfrage nach der section die geöffnet werden soll.
Ich benutze ein externes Gästebuch das ich durch "include" in den div lade.
Jetzt zum Problem das Gästebuch ist ein anscheint ein cgi script.
http://www.xxxxxx/960.cgi die erste Seite lädt er ohne Probleme
Nur wenn ich auf die blättern Funktion des Gästebuches klicke versucht er die Seite 960.cgi?los=1 auf meinem Server zu laden, welche natürlich nicht vorhanden ist. Oder wenn ich auf Eintrag erstellen klicke lädt er die /960.cgi?aktion=newentry die auch nicht da ist.
Ich bin nicht der php prof. deshalb würde ich gerne von euch wissen wie man so was lösen kann. Ich möcht natürlich wenn ich auf Seite 1 klicke das in meinem div die Seite 1 des gb geladen wird. Und wenn ich auf neuen Eintrag klicke das die Seite zum neuen Eintrag auch in dem div geöffnet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal
Grus Burn
Ich hoffe das ist hier an der richtigen Position gelandet wen nicht dann sorry
So nu zum Problem.
Ich habe auf meiner HP mehrere div's in einem wird die navbar.php geladen und in einem die curent.php. In der curent.php hab ich eine abfrage nach der section die geöffnet werden soll.
Ich benutze ein externes Gästebuch das ich durch "include" in den div lade.
Jetzt zum Problem das Gästebuch ist ein anscheint ein cgi script.
http://www.xxxxxx/960.cgi die erste Seite lädt er ohne Probleme
Nur wenn ich auf die blättern Funktion des Gästebuches klicke versucht er die Seite 960.cgi?los=1 auf meinem Server zu laden, welche natürlich nicht vorhanden ist. Oder wenn ich auf Eintrag erstellen klicke lädt er die /960.cgi?aktion=newentry die auch nicht da ist.
Ich bin nicht der php prof. deshalb würde ich gerne von euch wissen wie man so was lösen kann. Ich möcht natürlich wenn ich auf Seite 1 klicke das in meinem div die Seite 1 des gb geladen wird. Und wenn ich auf neuen Eintrag klicke das die Seite zum neuen Eintrag auch in dem div geöffnet wird.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal
Grus Burn