Exportieren Max > Flash MX

Stephan Zesiger

Erfahrenes Mitglied
Ich grüsse die mächtigen 3D-Götter

Vorab: ich habe keine Kenntnisse in Max. Meine Frage: Ist es möglich, ein Quader, erstellt in max, das sich um die eigene Achse bewegt nach Flash MX zu exportieren? Mit welcher Dateigrösse ist in etwa zu rechnen. In welchem Format erfolgt der Export?

Bin für Eure Antworten sehr dankbar.
Grüsse, Skyla

Möglich ist alles, hat nur mit dem kostenfaktor etwas zu tun, abgesehen vom Preis von Max verständlich.
Die einfachste Methode ist, du renderst deine animation ganz normal als Bildfolge (jpg) und importierste diese. Geht dementsprechend schnell in die größe.
Max alleine kann NICHT in Flash exportieren, nur über Plugins, die sich bei einer Preisklasse ab 200 € ansiedeln!

also flash mx hat zwar die funktion avis zu importiern die is aber ziemlich brackig finde ich

also sagt man max vor dem rendern speichere(in nem neuen ordner) als z.b. quader.jpg

da das aber ne ani is speichert der als quader001.jpg quader002.jpg

usw.. dann öffnet man flashmx sacht dem neue filmsequenz und da importiet man in frame 1 das 1. bild der ani.. flash sacht dann das das wohl ne ganze reihe bilder sind und ob er die net alle importiern solle und da sacht man dann ja.. so nu is fertig :)

--EDIT--
mist da war ma wieder wer schneller :-)

Zurück