Export

• Themenstarter Themenstarter DeMuX
  • Beginndatum Beginndatum
D

DeMuX

Hi,

ich hab mir ne navi im photoshop 6.0 erstellt, und würde die gerne im fireworks weiter bearbeiten. jetzt hab ich einfach mal das psd file im fireworks geöffnet. leider haben die farben und ein paar konturen überhaupt nicht mehr gestimmt. was muss ich da beachten? oder ist das garnicht möglich?

hmmmm...

das ist komisch, eigendlich sollte fireworks das verlust und fehlerfrei übernehmen... welche export/import einstellung hast du denn genommen? vielleicht liegt da der fehler. sonst wüsst ich auch keine erklärung, denn bei mir funktioniert das prima.

downloade mal das jeweils aktuellste update des programs runter. vielleicht liegts nur daran. ;)

liebe grüße
- aibo

also mit export geht bei mir leider nur zum illustrator und sonst zu keinem macromedia produkt. daher habe ich keinerlei einstellungen vorgenommen. ich hab im fireworks 4 einfach das psd geöffnet.

ich poste nachher mal schnell den unterschied, evtl fällt dir dazu ja was ein. auf jeden fall schon mal vielen dank

Ich nehm mal an, du arbeitest mit Fireworks 4.
Vielleicht liegt ein kleiner Unterschied im Farbmanagment vor.
PS verwendet ja optional ICC-Profile. vielleicht liegst daran.

mag ja sein..

ok kann natürlich sein, nur wieso sollte dann auch ein paar formen anders sein? ich denke du solltest die neusten updates der beiden produkte mal installieren. ;)

grüße
- aibo

ok, dann werde ich mal warten bis der ps7 deutsch draussen ist und dann fireworks updaten.

danke euch 2 schon mal.

Zurück