Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wieso habt ihr ein forum eingerichtet den ihr nicht antworten könnt, oder wollt. (punkt)
wenn ihr nicht antworten könnt, dann schreibt bitte nichts.(punkt)
ich bin überzeugt die frage ist sicher 100 mal gestellt worden, aber wenn mann nicht findet dann postet man es halt nochmals.(punkt)
wenn ihr bereits di mühe gemacht hab nachzudenken und ich bin auch überzeugt ihr kennt das antwort auf meine Frage, wieso auch nicht gleich schreiben aber stattessen postet Ihr smilies.
nimmt mir das nicht übel denn wenn ich schon dran bin geb ich euch ein paar tips.
Erstens: Ja, dieses Forum ist dazu da dass man Fragen stellt, auf die man logischerweiße auch einige Antworten bekommt. Doch wenn mann eine Frage stellt, auf die es im Handbuch (ab Seite 458) sowieso eine einfache/simple Antwort gibt.
Zweitens: Nein, diese Frage ist, soviel ich weiß, in diesem Forum nich einmal 5 mal gestellt worden.
in zukunft werde versuchen halt keine fragen zu stellen!
nein spass es ist tatsächlich in handbuch gestanden, von mir aus könnt ihr denn beitrag aus dem forum entfernen.
@Ian: reg' Dich nicht auf Es ist nur so, daß hier eigentlich nicht Fragen behandelt werden, die sich durch's Handbuch schnell lösen lassen. Hinzu gibt es halt noch die Suche&Finden bzw. Google.
Und das aus dem einfachen Grund: warum soll man Fragen, die längst tausendfach beantwortet wurden, wieder und wieder beantworten. Da ist es doch feiner und vorallem übersichtlicher sich auf "echte Probleme" zu beschränken.
Also: schaue bzgl. Rendern wirklich mal im Handbuch, ist dort gut beschrieben. Und wenn dann etwas nicht klappt, hier wieder konkrete Fragen stellen
@mhribernik: Schaue Dir mal vor dem Zusammenschiss die Anzahl der Postings der Zielperson an, vielleicht drosselt das (immernoch) die Anzahl der Smilies.
Nett finde ich aber Netiguette, klingt wie ein Schokoriegel