Hallo,
ich muss eine recht umfangreiche Szene aus 3D Studio Max (7000000 Polygone) in Blender importieren.
Ich habe bisher FBX und Obj ausprobiert und beides hat eher weniger funktioniert.
Beim Obj hab ich nach dem Import nur ein Vertice gehabt und beim FBX ist alles verschoben.
Mit DXF bekomm ich auch keine Objekte übergeben udnundbei 3DS bekomm ich ein Problem mit der max. Anzahl an exportierbaren Flächen von 64000.
Hat jemand wer Erfahrung mit dem export aus 3DS und Import in Blender?
Viele Grüße
ich muss eine recht umfangreiche Szene aus 3D Studio Max (7000000 Polygone) in Blender importieren.
Ich habe bisher FBX und Obj ausprobiert und beides hat eher weniger funktioniert.
Beim Obj hab ich nach dem Import nur ein Vertice gehabt und beim FBX ist alles verschoben.
Mit DXF bekomm ich auch keine Objekte übergeben udnundbei 3DS bekomm ich ein Problem mit der max. Anzahl an exportierbaren Flächen von 64000.
Hat jemand wer Erfahrung mit dem export aus 3DS und Import in Blender?
Viele Grüße