Explosion?

aposch

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute ich bins nochma,

Ich habe aus dem Internet ein paar Tutorials gezogen. Eins davon war ne Explosion aber da kam ich dann nicht mehr weiter nch dem 3. Schritt. Folgendes muss man machen:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Schritt:
Danach kehrt die Ebene mit STRG+I um.
Jetzt erstellt ihr einen schwarz/weißen linearen Verlauf, in einer neuen Ebene und setzt danach den Ebenenmodus auf:
Negativ multiplizieren
Jetzt reduziert die beiden Ebenen mit STRG+E aufeinander.

Die Filterei geht weiter: Filter>>Verzerrungsfilter>> Polarkoordinaten:
Rechteckig->Polar

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe es euch Hochgeladen als Word Datei da sind auch die entsprechenden Bilder dabei.

scho ma vielen vielen vielen dank im vorraus...und sorry wegen dem Fehler ist echt ausversehen passiert...

mfg aposch

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ya ich schaf des mit dem schwarz/weißen linearen Verlauf nicht. nachdem ich dann den Effekt > Polarkoordinaten und dann Polar.... dann schaffe ich nicht das des so rund wird und dass es eine Farbe ist.

mfg
aposch

hi,

ich hab das Tutorial mal durchgearbeitet, es hat eigentlich alles so funktioniert wie es soll.

Das einzigste was man sehr leicht in diesem Text überlesen kann, ist dass man für den Verlauf eine neue Ebene anlegen muss.
Ansonsten hatte ich keine Probleme mit der Farbe.

ansonsten (wie schon alexandergross sagt) einfach mal dein ergebniss posten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Danke scho ma Leute für eure Antworten,

Aber zurzeit habe ich nicht mehr so viel Zeit. Aber wenn ich das Ergebnis habe dann Poste ich es in Nullkommanichts hier rein.

Ciao bis Später

mfg aposch

Hallo Leute ,

Jetzt habe ich mein Ergebnis hier. Das Problem ist: Wo sind die Striche im Hintergrund?
Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was ich dort machen soll?

Danke Leute scho ma.

mfg
aposch

Anhänge

• 26004attachment.jpg
    26004attachment.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 12
Hallo Leute,

Ich hab es mal wieder nicht hingekrigt. Aber ich komme Langsam aber Sicher voran...
Aaaalsooo, ich weis jetzt nicht wie man etwas NEGATIV MULTIPLIZIERT.Kann mir jemand sagen wie das geht

Ich danke wiedermal für eure gute Hilfreiche Antworten...

mfg
aposch

Zurück