Hallo.
Also mein Problem ist folgendes.
Ich habe ein Explode Befehl, der einen String immer dann exploden soll, wenn 3 <br/> hintereinander kommen.
Der String:
Also zwischen den 100. und 101. Platz ist die Seite der Rangliste vorbei und wenn man diese einfach hintereinander kopiert, dann werden die 3 Zeilenumbrüche mitkopiert.
Eigentlich ganz gut so, weil man hier den String trennen kann, habe ich mir gedacht.
Die Werte werden durch eine Textarea aus ein Formular übermittelt.
var_dump gibt dann aus, dass es nur einen Wert in $string gibt und es wurde nicht bei den 3 Zeilenumbrüchen getrennt.
Währe echt Dankbar, wenn einer Weiß, warum explode() hier nicht trennt.
MfG Flenkium
Also mein Problem ist folgendes.
Ich habe ein Explode Befehl, der einen String immer dann exploden soll, wenn 3 <br/> hintereinander kommen.
Der String:
Code:
hier ist noch Platz 1 bis 99 mehr...
100 +6 [=TT=] trance Händler 10183311 9890918 205813 86579
Pos Allianz Spielername Gesamtpunktzahl Konstruktionspunkte Forschungspunkte Flotten- Verteidigungsspunkte Kontakt
101 +7 [~SDA~] Sohn der Sterne Händler 10103015 8233873 1857072 12069
...hier gehts bis 200 weiter
Also zwischen den 100. und 101. Platz ist die Seite der Rangliste vorbei und wenn man diese einfach hintereinander kopiert, dann werden die 3 Zeilenumbrüche mitkopiert.
Eigentlich ganz gut so, weil man hier den String trennen kann, habe ich mir gedacht.
Die Werte werden durch eine Textarea aus ein Formular übermittelt.
PHP:
$_POST['bericht'] = preg_replace('/\n/', "<br/>",$_POST['bericht']);
$string = explode('<br/><br/><br/>',$_POST['bericht']);
var_dump($string);
var_dump gibt dann aus, dass es nur einen Wert in $string gibt und es wurde nicht bei den 3 Zeilenumbrüchen getrennt.
Währe echt Dankbar, wenn einer Weiß, warum explode() hier nicht trennt.
MfG Flenkium