hallo experte,
ich habe ein problem, was ich einfach nicht so recht lösen kann.
in flash 5 möchte ich, dass 2 MCs abgespielt werden, wenn der Content zu 100% geladen ist.
mein script sieht so aus (preloader + if-anweisung, wenn 100% geladen):
es scheint ganz so, als würde permanent die if-anweisung ausgeführt, weil der film ja auch zu 100% permanent vollständig geladen ist.
gibt es eine bessere alternative, 2 MCs zu starten, wenn ein externer MC (swf) 100% vorgeladen wurde? ich lade ihn in ein target (leerer MC -> content im hauptfilm).
vielen dank für einen weisen rat,
LighTWavE
P.S. es geht um ein "sozial-projekt" für eine band: http://www.cyclemusic.de/preview (funzt aber noch nicht so richtig). in ca. einem monat könnt ihr euch dort DEMO-Tracks runterladen! genialer alternative grunge rock aus düsseldorf mit einer gewissen verbundenheit zu bands der amerik. westcoast...
ich habe ein problem, was ich einfach nicht so recht lösen kann.
in flash 5 möchte ich, dass 2 MCs abgespielt werden, wenn der Content zu 100% geladen ist.
mein script sieht so aus (preloader + if-anweisung, wenn 100% geladen):
Code:
onClipEvent (load) {
_root.preloader.pre = _root.content.getBytesLoaded()/1000+" kB "+" / "+_root.content.getBytesTotal()/1000+" kB ";
if (_root.content.getBytesLoaded() == _root.content.getBytesTotal()) {
eval(_root.preloader.pre=" ");
}
if (_root.preloader.pre == " ") {
_root.trigger4.gotoAndStop("in");
gotoAndStop ("fertig");
}
}
es scheint ganz so, als würde permanent die if-anweisung ausgeführt, weil der film ja auch zu 100% permanent vollständig geladen ist.
gibt es eine bessere alternative, 2 MCs zu starten, wenn ein externer MC (swf) 100% vorgeladen wurde? ich lade ihn in ein target (leerer MC -> content im hauptfilm).
vielen dank für einen weisen rat,
LighTWavE
P.S. es geht um ein "sozial-projekt" für eine band: http://www.cyclemusic.de/preview (funzt aber noch nicht so richtig). in ca. einem monat könnt ihr euch dort DEMO-Tracks runterladen! genialer alternative grunge rock aus düsseldorf mit einer gewissen verbundenheit zu bands der amerik. westcoast...