Hallo Forum
habe ein kleinens Problem
Mein Programm das ich erstelle, soll aus Modulen bestehen. Wen ich nun die Navigation lade, möchte ich evt. mit einem if / else, abfragen ob der Ordner Test1 (für das Menü 1) im wwwroot/MeinProg/Test1 auch wirklich besteht.
Ensprechend wir dann die Navigation angezeigt.
Nun mit einem IF kann ich ja arbeiten, aber wie wird eine Abfrage auf einen Systemordner gemacht?
Hier einen kleine Auszug aus meiner Navigation:
Kann mir da jemand helfen
Danke für den Feedback.
Gruss
habe ein kleinens Problem
Mein Programm das ich erstelle, soll aus Modulen bestehen. Wen ich nun die Navigation lade, möchte ich evt. mit einem if / else, abfragen ob der Ordner Test1 (für das Menü 1) im wwwroot/MeinProg/Test1 auch wirklich besteht.
Ensprechend wir dann die Navigation angezeigt.
Nun mit einem IF kann ich ja arbeiten, aber wie wird eine Abfrage auf einen Systemordner gemacht?
Hier einen kleine Auszug aus meiner Navigation:
PHP:
echo"
<table width=\"150\" border=\"0\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"6\">
<tr>
<td align=\"right\" valign=\"top\" height=\"17\">
<span style=\"".$nav."\">Titel</span><br>
<a href=\"".$pathsend."/test1.php?ccheck=0\" style=\"".$navsub."\">Menu 1</a><br>
<a href=\"".$pathadress."/test2_inc.php?ccheck=0\" style=\"".$navsub."\">Menu 2</a><br>
<a href=\"".$pathstat."/test3_inc.php?ccheck=0\" style=\"".$navsub."\">Menu 3</a><br>
<a href=\"".$pathconfig."/test4.php?ccheck=0\" style=\"".$navsub."\">Menu 4</a><br>";
if($level == 5)
{
echo"
<a href=\"".$pathadmin."/test5_inc.php?ccheck=1\" style=\"".$navsub."\">Menu 5</a><br>
";
}
echo"
<a href=\"".$pathsecure."/test6.php?ccheck=0\" style=\"".$navsub."\">Menu 6</a>
</td>
</tr>
</table>";
Kann mir da jemand helfen
Danke für den Feedback.
Gruss