Hi @ all,
ich hab da seit längerer Zeit ein Problem:
Ich möchte mit Excel eine Datenbank erstellen, nehmen wir ein Beispiel:
Ich möchte meine Kunden in dieser Datenbank verwalten (also eingeben, und evtl auch wieder löschen oder editieren). Ich krieg es nur nicht hin, gibt es überhaupt die Möglichkeit ?
Ich hab es auch schon mit Excel in verbindung mit Access versucht aber komme zu keiner Lösung.
Hoffe es gibt jemanden, der mir dabei weiterhelfen kann.
Gruss Kosmix
P.S.: Ihr könnt euch auch über AIM oder ICQ melden !
ich hab da seit längerer Zeit ein Problem:
Ich möchte mit Excel eine Datenbank erstellen, nehmen wir ein Beispiel:
Ich möchte meine Kunden in dieser Datenbank verwalten (also eingeben, und evtl auch wieder löschen oder editieren). Ich krieg es nur nicht hin, gibt es überhaupt die Möglichkeit ?
Ich hab es auch schon mit Excel in verbindung mit Access versucht aber komme zu keiner Lösung.
Hoffe es gibt jemanden, der mir dabei weiterhelfen kann.
Gruss Kosmix
P.S.: Ihr könnt euch auch über AIM oder ICQ melden !