Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am einfachsten ist es das ganze als csv zu speichern weil dann kannst du einfach mittels csv befehlen in php das ganze parsen ansonsten musst du noch eine externe excellibrary da es sowas nämlich in php nicht gibt einbinden sollte aber auch kein prpoblem sein informationen über dieses thema finden man sicher einige im web also stellt sich die frage zuerst mit welchem excelformat du arbeitest csv xls oder xlsx das ist entscheidend für die weitere suche nach einer problemlösung ich hoffe sehr dir hiermit geholfen zu haben wie gesagt es ist nicht so kompliziert wie es sich liest zurück zum thema was du suchst wenns wie oben beschreiben csv ist ist fgetcsv von php ein befehl der gemütlich iene csvzeile einliest und in ein array parst ergo genau das was du suchst habe extra meine schreibweise angepasst damit du auch besser verstehst was ich geschrieben habe ich selber versteh mein text nicht mehrHi ich hoffe sowas gibts dass ich aus ner excetabelle die die Werte 1,2,3,4,5,6 besitzt in ein php array bekomme
also $array=array(1,2,3,4,5,6);