Hallo Leute,
man kann ja problemlos aus Excel raus ein Makro starten, das einem eine Tabelle in Powerpoint einfügt. Allerdings weiss ich nur wie das funktioniert, wenn die Tabelle als Grafik in Powerpoint eingefügt werden soll. Eine weitere Bearbeitung der Tabelle in Powerpoint fällt damit aber flach.
Kann man die Tabelle auch so in Powerpoint einfügen lassen, dass sie eingebunden wird, d.h. wenn ich drauf klicke kann ich in Powerpoint die Zellen der Tabelle noch bearbeiten?
Grüsse
pglw
man kann ja problemlos aus Excel raus ein Makro starten, das einem eine Tabelle in Powerpoint einfügt. Allerdings weiss ich nur wie das funktioniert, wenn die Tabelle als Grafik in Powerpoint eingefügt werden soll. Eine weitere Bearbeitung der Tabelle in Powerpoint fällt damit aber flach.
Kann man die Tabelle auch so in Powerpoint einfügen lassen, dass sie eingebunden wird, d.h. wenn ich drauf klicke kann ich in Powerpoint die Zellen der Tabelle noch bearbeiten?
Grüsse
pglw