Hi alle,
Zwecks Offertenstellung möchte ich, dass man in meinem Excel file meine Berechnungen nachvollziehen kann. Wenn ich jedoch Formeln in die Zellen eingebe und das file dann ausdrucke, dann sieht man auf der Print-Version logischerweise nur die Resultate, jedoch nicht die Berechnungen (Formeln).
Beispiel:
(3,41*1,64)+(3,6*2,3)= 13,8724
Wie krieg ich es hin, dass ich in der ersten Zelle jeweils die Berechnung ((3,41*1,64)+(3,6*2,3)) habe und in der nächsten Zelle das Resultat (13,8724), ohne dass ich es jeweils manuell in beiden Zellen eingeben muss, sondern nur in einer. (denn ich nehme häufig Aenderungen vor, möchte daher nicht jedes Mal in 2 Zellen ändern müssen)?
Vielen Dank für eure Hilfe
Phil
Zwecks Offertenstellung möchte ich, dass man in meinem Excel file meine Berechnungen nachvollziehen kann. Wenn ich jedoch Formeln in die Zellen eingebe und das file dann ausdrucke, dann sieht man auf der Print-Version logischerweise nur die Resultate, jedoch nicht die Berechnungen (Formeln).
Beispiel:
(3,41*1,64)+(3,6*2,3)= 13,8724
Wie krieg ich es hin, dass ich in der ersten Zelle jeweils die Berechnung ((3,41*1,64)+(3,6*2,3)) habe und in der nächsten Zelle das Resultat (13,8724), ohne dass ich es jeweils manuell in beiden Zellen eingeben muss, sondern nur in einer. (denn ich nehme häufig Aenderungen vor, möchte daher nicht jedes Mal in 2 Zellen ändern müssen)?
Vielen Dank für eure Hilfe
Phil