Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe ein Haupt-Excel-Dokument mit mehreren Tabellenblättern.
Dann habe ich noch ein paar andere Excel-Dokumente in welchen die Daten benötigt werden aus dem Haupt-Dokument.
Gepflegt wird nur das Haupt-Dokument.
Jetzt habe ich in den normalen Excel-Dokumenten einen Button angelegt bei dem folgendes bei Druck geschehen soll:
- kopiere aus "main.xls" das Tabellenblatt "test", daraus Zeile 8-3000
- füge ein in aktuelles Tabellenblatt mit Button in Zeile 8-3000
Wie kann man sowas realisieren? Es soll kein kontinuierlicher Abgleich stattfinden, sondern nur bei Klick auf den Button.
Dank euch!
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe ein Haupt-Excel-Dokument mit mehreren Tabellenblättern.
Dann habe ich noch ein paar andere Excel-Dokumente in welchen die Daten benötigt werden aus dem Haupt-Dokument.
Gepflegt wird nur das Haupt-Dokument.
Jetzt habe ich in den normalen Excel-Dokumenten einen Button angelegt bei dem folgendes bei Druck geschehen soll:
- kopiere aus "main.xls" das Tabellenblatt "test", daraus Zeile 8-3000
- füge ein in aktuelles Tabellenblatt mit Button in Zeile 8-3000
Wie kann man sowas realisieren? Es soll kein kontinuierlicher Abgleich stattfinden, sondern nur bei Klick auf den Button.
Dank euch!