F FlockY Mitglied 12. Januar 2005 #1 sers, hab da ein prob. Ich hab in einem Fall ne Minutenangabe von 670,8203932 . nun möchte ich dieses in Stunden : Minuten anzeigen lassen. Wie mach ich des? Hab kein plan. ;D Ciao Flocky
sers, hab da ein prob. Ich hab in einem Fall ne Minutenangabe von 670,8203932 . nun möchte ich dieses in Stunden : Minuten anzeigen lassen. Wie mach ich des? Hab kein plan. ;D Ciao Flocky
Leola13 Erfahrenes Mitglied 12. Januar 2005 #2 Hai, deine Zahl ergibt 19:41. ;-) Format - Zellen - Uhrzeit - das ntsprechende wählen, schneller geht es mit Rechtsklick. Ciao Stefan Frage : Was willst du mit Excel, wenn du noch nicht mal eine Zelle formatieren kannst ?
Hai, deine Zahl ergibt 19:41. ;-) Format - Zellen - Uhrzeit - das ntsprechende wählen, schneller geht es mit Rechtsklick. Ciao Stefan Frage : Was willst du mit Excel, wenn du noch nicht mal eine Zelle formatieren kannst ?
F FlockY Mitglied 12. Januar 2005 #3 tja dann hast du aber keine ahnung von excel weils so net geht hab an anderer stelle hilfe gefunden... meine Zahl ergibt 11:10:49 um genau zu sein
tja dann hast du aber keine ahnung von excel weils so net geht hab an anderer stelle hilfe gefunden... meine Zahl ergibt 11:10:49 um genau zu sein
Leola13 Erfahrenes Mitglied 12. Januar 2005 #4 Hai, 11:10:49,22358 um genau zu sein Sorry hab nicht richtig gelesen beim ersten mal. (Irgendwie scheint der Tee mit Rum schlecht zu sein) Ciao Stefan
Hai, 11:10:49,22358 um genau zu sein Sorry hab nicht richtig gelesen beim ersten mal. (Irgendwie scheint der Tee mit Rum schlecht zu sein) Ciao Stefan